Was tun wenn man Angst hat vor seiner Lehrerin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist warum habt ihr Angst.

Ist sie bestimmend und dominant oder ist sie unfair und fies oder ist sie laut ?

Du könntest mit deinen Eltern reden oder mit z.B einem Vertrauenslehrer oder mit der Schulleitung.

Würde mal zuerst mit den Eltern reden - aber davor feststellen warum habt ihr wirklich Angst vor ihr.

Anonym23179179
Fragesteller

Sie ist fies und wenn man eine falsche Antwort gibt wird sie laut

Totenprinz  07.02.2024, 13:13
@Anonym23179179

Bespreche das mal mit deinen Eltern - dann bleibt nur der direkte Kontakt zu ihr oder mit Vertrauenslehrer oder Schulleitung