Was tun, wenn man allen egal ist, wenn sich keiner um einen schert?

6 Antworten

Wenn du allen egal bist, sollten dir die anderen auch egal sein. Irgendwann merkst du bestimmt auch, dass allein sein gar nicht so schlimm ist. Viellicht solltest du es dann auch gar nicht als allein sein sehen, sondern als Zeit für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind nicht immer nur die anderen schuld.

Arbeite an dir, geh auf andere zu, sprich offen mit ihnen und du wirst sehen, dass du eben nicht mehr allein bist.

Hallo,

wie sieht es bei dir aus? Scherst du dich um dich selbst? Bist du dir selbst wichtig? Das was du möchtest? Gibst du dir die Liebe und Akzeptanz, die dir andere nicht geben?

ich würde dir empfehlen Sport zu machen, Bau dich auf und verfolge deine Ziele und dann wirst du merken wie alle um dich herum Interesse zeigen werden und dich beachten

ansonsten rede mit der Person die dir keine Aufmerksamkeit schenken frage denen wie es ihnen gehen oder auch denen ihrgendwie bei etwas helfen, denn die Person merkt sich das und schenkt dir dann Ihre Aufmerksamkeit

Anderes Umfeld suchen.

ikarus113
Fragesteller

egal wo ich hingehe, ich bin immer allen egal