Was tun, wenn man alle Lieder leid gehört hat?

6 Antworten

Andere Musik hören ... ich bin schon seit 35 Jahren in der Musikszene unterwegs - ICH finde und entdecke immer neue, spannende Sachen, Projekte und Musik! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
  1. Die Chartliste nochmal durchnudeln.
  2. Es gibt neben diesen 20 "Hits" so viel andere Musik. Die kannst du nicht alle gehört haben, da ein Leben zu kurz ist, um alle Lieder zu hören, die es auf der Welt gibt - Entdecke sie! :)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

ThexSun
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber da wurde doch tatsächlich ohne Grund meine Frage gelöscht. Unglaublich, einfach so.

Kommt drauf an was du mit alle Lieder meinst? Sind es die sogenannten aktuellen Hits (wo sich alles gleich anhört)?

Falls ja, dann wechsel doch mal in die 80er und 90er, oder z.b. die 70er.

So viel Abwechslung, was Musik angeht (unterschiedliche Genres), wie in den 3 Jahrzehnten, findest so gut wie nicht mehr in der aktuellen Musik.

Spotify gehört zu großen teilen dem Plattenfirmen, da kannst net viel erwarten, da die nur das pushen was sie verkaufen wollen.

Such lieber mal auf Youtube, oder Google, ist besser als spotify.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Lieder der Welt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht.

Ich höre keine Radiosender, die die Charts rauf und runter spielen, seit Jahrzehnten nicht. Das hatte ich auch immer schnell satt, dieses ewig gleiche Gedudel.

Aber dass man alle, alle Lieder satt hat, halte ich kaum für möglich.

Vielleicht orientierst du dich mal in eine andere musikalische Richtung?

Gutes Gelingen!

Das geht eigentlich nicht, man kann höchstens die Lieblingslieder zu oft gehört haben, das man sie leid ist.Aber bei der Menge an Künstlern und Liedern in quasi jedem Genre, kann man täglich neue Lieder entdecken, die man vorher nicht kannte und die einem dennoch gut gefallen.