Was tun wenn komische Gerüche aus der Unterhose kommen?

4 Antworten

Klingt echt ekelhaft. Unterhosen gehören bei 60 oder 75 Grad gewaschen mit pulverförmigen Colorwaschpulver und täglich gewechselt. Zudem täglich duschen

Nööö, das ist gut so. Erst wenn der Eichelknüres so fest wird, das die Vorhaut spannt und festsitzt, dann wird es Zeit.

Das ist doch nicht wirklich eine echte Frage, oder??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ehrlich gesagt eine eklige Vorstellung. Zur Hygiene solltest du dich täglich waschen und mindestens eine frische Unterhose anziehen

Wasser ist zum waschen da, tralleri und trallera ...

wilees  17.03.2024, 11:44

wieso -