Was tun wenn ich Schrauben übrig habe bei Möbel/Kartons?

11 Antworten

Zurücklegen da man nie weiß, wann der Fall zu Ersatzzwecken eintrifft. was das Aufbewahren von Kartons betrifft, so ist es ratsam, diese solange zurück-zustellen, bis die Garantiezeit abgelaufen ist.

Da sind ein Paar mehr drinne fals du was verlieren tust.

In eine Tüte geben und zu den anderen Tüten mit den übrig gebliebenen Schrauben legen - fallst Du noch weißt, wo Du die aufgehoben hast ;-)

falls mal die Möbel für Umzug zerlegt werden kann die eine oder andere Schraube verloren gehen. Gut wenn man dann noch welche zur Reserve hat also gut aufbewahren

Aufbewahren, falls beim nächsten Möbelstück was fehlt, vielleicht passt es.

Mensch können sich auch mal verzählen, bzw legen extra eins mehr in die Tüte..