Was tun wenn ich Schrauben übrig habe bei Möbel/Kartons?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aufbewahren, falls beim nächsten Möbelstück was fehlt, vielleicht passt es.

Mensch können sich auch mal verzählen, bzw legen extra eins mehr in die Tüte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls mal die Möbel für Umzug zerlegt werden kann die eine oder andere Schraube verloren gehen. Gut wenn man dann noch welche zur Reserve hat also gut aufbewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Tüte geben und zu den anderen Tüten mit den übrig gebliebenen Schrauben legen - fallst Du noch weißt, wo Du die aufgehoben hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles aufheben, oft kann man die für andere sachen noch gut gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eintüten, beschriften und aufheben. Nehmen ja nicht so viel Platz weg. Ich habe für solche Zwecke eine ausrangierte größere Tupperdose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Tüte tun und aufbewahren, vielleicht muss man mal welche Auswechseln oder braucht ähnliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieder zurück bringen, und Verrechnen lassen, man muss ja auch bez. wenn zu wenig sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurücklegen da man nie weiß, wann der Fall zu Ersatzzwecken eintrifft. was das Aufbewahren von Kartons betrifft, so ist es ratsam, diese solange zurück-zustellen, bis die Garantiezeit abgelaufen ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufheben ... Villeicht kannst du sie irgendwann nochmal gebrauchen :D 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?