Was tun wenn ich mit einem Jungen im Kino bin?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Film solltest du dich natürlich mit ihm unterhalten. Kennt ihr euch durch ein gemeinsames Hobby oder die Schule? Dann habt ihr doch schon mal etwas gemeinsam und könnt darüber reden. Erzähl einfach, was du so gemacht hast heute, oder hör ihm zu. Während des Films ist Reden wohl eher unangebracht ;) Da soll man ja gucken und nicht reden. Aber danach könnt ihr euch ja über den Film unterhalten. Wie fandet ihr ihn? Und die Schauspieler? Welches war die Lieblingsszene? Worüber habt ihr am meisten lachen müssen? Alles andere ergibt sich dann ja hoffentlich von allein. Und er ist bestimmt genauso aufgeregt wie du ;)

lass es einfach auf dich zukommen. erstmal smalltalk, dann kommt ihr schon auf ein thema! wenn nicht, dann redet darüber was ihr von dem film erwartet bzw wenn er vorbei ist, wie ihr ihn fandet. wenn der film anfängt würde ich an deiner stelle lieber ruhig sein, aber wenn du merkst, dass er öfter mal redet, dann kannst du das auch machen. aber meistens wollen männer im kino den film schauen, reden könnt ihr davor oder danach.

was macht man im kino - film schauen

Zunächst mal solltet ihr am besten den Film angucken und dabei am besten nicht ausladende Gespräche führen :D Und davor und danach redet ihr eben über das, was sich so ergibt. Gespräche kann man nicht wirklich gut planen. Überleg einfach wie gerade die Stimmung ist, was er eben so gesagt hat, was du gerne sagen würdest und dann versuchst du eben was passendes zu sagen. Wenn du da was über dich erzählen willst, kannst dus ja versuchen, und wenn er dann nicht drauf anspringt lässt dus eben und ihr redet über was anderes^^

Lass das ganze auf dich zu kommen und verstell dich nicht extra. Es gibt Jungs, die stehen auf Mauerblümchen und es gibt Jungs, die stehen auf Labertaschen. Bleib natürlich und gut ist...