Was tun wenn Finger fast immer nach Knoblauch und Zwiebel riechen?

4 Antworten

Mit Ingwer oder Essig abreiben.

In Restaurantküchen benutzt man dafür Stahlseife (Stück Stahl in Seifenform) - irgendwie funktioniert das mit positiv und negativ geladenen Zeugs.

Gucken obs der Finger ist oder es aus der Nase kommt. Knofi kann auch gut aufsteigen.

Nahrung umstellen wenn man von innen aus müffelt, sind es nur die Finger gibts ne Alusteinseife für Angler. Diese befreit die Hände von gerüchen.

Hände richtig waschen.