Was tun wenn er in dir kommt?

3 Antworten

Also wie ihr sie alle anfährt hier ist nicht nachvollziehbar, sie hat was gefragt und ihr kommt mit sowas...

Also ob er ihn auszieht oder nicht hat kein unterschied. Habt ihr verhütet? Wen ja ist nichts dabei, wen nicht musst du dir sofort die Pille nehmen. Du hast nur fünf tage nach dem sex zeit die pille zu nehmen... nehm sie bitte jetzt sofort.

Mach dir kein kopf nimm die pille und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn er ihn rechtzeitig rausgezogen hätte, hättest du schwanger werden können. 🤦‍♀️ Wer Sex hat, sollte auch genau Bescheid wissen.

Verhütet einfach vernünftig. Dafür gibt es Kondome. Geh in die Apotheke und hol dir die Pille danach. Jetzt!

Wer denkt das vorher rausziehen eine Art von Verhütung ist und eine Schwangerschaft ausschließt, ist alles andere als bereit für Sex.🤦‍♀️

Geh zur Apotheke und hol dir die Pille danach. Beschwere dich aber bloß nicht das die so teuer ist!