Kommode - Schübe lassen sich rausziehen und stoppen nicht mehr?

1 Antwort

Da Laufschiene ist wohl hinüber. Kennst du den Küchenhersteller? Dann kannst du über eine Küchenstudio oder ggf. selbst im Internet einen Kugelschieneführung nachbestellen. Die muss dann in der Länge passend zum Schubkasten sein. Und ggf. den Typ ermitteln: Teilauszug/Vollauszug/Überauszug (je nachdem wie weit der Schubkasten rausgeht)