Was tun wenn er aus rache fremd gegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Das geht alles gar nicht -- dieser Mann ist ein notorischer Fremdgänger ohne Moral. Er wird wohl niemals treu sein.
  • Trenne dich endgültig und brich den Kontakt vollständig ab, sonst verlängerst du nur dein Leiden.
  • Rache ist der falsche Gedanke, sinnvolle Konsequenzen sind jetzt gefordetr und das kann nur bedeuten: Trennung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Antworten. ich sollte evtl. mal erwähnen dass ich eine alleinerziehende mutter bin und ich leider niemanden habe der mir den süßen auch nur mal für ein wochenende abnehmen kann. ich steh ganz alleine mit dem kleinen mann da und habe auch keine möglichkeit weg zu gehen und andere kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ari763
03.02.2016, 14:03

unter anderem könnt ich das nichma in der jetzigen situation 

0
Kommentar von Erklaerbaer17
03.02.2016, 21:36

Das Erschwert natürlich deine Situation ganz erheblich. 

Aber vielleicht macht dir meine Geschichte Mut. Ich bin jetzt 12 Jahre mit einer Frau zusammen, die ich auch im Internet kennen gelernt hatte. Damals mit 3 Kindern und einen Mann der sie nur tyrannisiert hat ständig fremd ging und sie mit den Kindern alleine ließ und noch viele anderen unschöne Dinge.

Ich hatte es nicht leicht am Anfang mit ihr. Aber nun weiß sie, es gibt so was wie Beziehung auf gleicher Augenhöhe. Klar wir haben auch unsere Auseinandersetzungen und unsere Tiefs. Aber bist heute auch unsere großen Momente wo wir beide froh sind das wir uns haben.

0

Muss da Erklaerbaer zustimmen. Stell dir mal vor, er macht sowas wenn ihr Kinder hättet. Wenn er es sich nach so kurzer Zeit schon so versaut, kannst du dir ja denken wo das hinführen könnte. Lass die Sache hinter dir, und mach ein bisschen schlauer weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird in Zukunft sicher noch einen Haufen Gründe finden, um sich zu "rächen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende es!!! Wer einmal betrügt tut es immer wieder. Du kannst dem nicht vertrauen. Für ihn bist Du ein Spielzeug mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mädchen wach auf!! Der Typ verrarscht dich nach Strich und Faden. Aus Rache?? Billiger geht es wirklich nicht mehr!!

ich kann dir nur eins sagen und das willst bestimmt nicht hören:

Wenn du bei ihm bleibst hast du es nicht besser Verdient!!

Entweder du hasst mich jetzt oder wachst endlich auf:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ari763
03.02.2016, 13:19

Ich weiß dass viele Aussenstehende denken ich hätte es nich besser verdient wenn ich bei ihm bleibe. Aber ich bin ein optimistischer mensch und ich seh in jedem menschen das gute, fremdgegangen bin ich auch noch nie in meinem ganzen leben weil ich davon 0 halte. ich hab nunma die hoffnung dass er es nichmehr macht weil er mitbekommen hat wie es mir seit tagen geht. und weil ich hoffe dass er es endlich begriffen hat dass er mich dadurch verliert. ich habe die erfahrung gemacht dass die männer es immer viel zu spät gemerkt haben was sie an mir hatten und genau das hoffe ich bei ihm. dass er jetzt gemerkt hat was er an mir hat...

1

aus rache ist eine dämliche rechtfertigung und belegt doch seine unfähigkeit, zu dir zu stehen.  so einen braucht keine/r.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?