Was tun, wenn eine Frau nicht bereit ist für eine Beziehung, weil sie gerade viel um die Ohren hat?

5 Antworten

Elon Musk, der reichste Mann der Welt, mit 10 Kindern, zig Firmen usw. hat Zeit irgendwelchen no names auf Twitter zu antworten, aber du glaubst das sie zu viel um die Ohren für dich hat.😂😂

Sie hat kein Interesse. Punkt. Ist auch okay, melde dich einfach nicht mehr und gut ist.

Ich sehe das Problem darin, dass sie quasi direkt von einer toxischen Beziehung zu Dir gewechselt ist, ohne viel Zeit verstreichen zu lassen und erstmal Abstand vom Erlebten zu gewinnen. Das ist ein Fehler, der sehr häufig vorkommt. Der neue Partner (in dem Fall Du) fungiert als Rettungsanker, bei dem man aufgefangen wird, sich fallenlassen kann und sich nicht alleine fühlt. Irgendwann merkt man jedoch, dass alles zuviel ist. Zuviel Input, zuviel Neues, wieder ein anderer Charakter, ein ganz anderer Mensch, den man da plötzlich an der Seite hat und der wahrgenommen und angenommen werden möchte als der, der er ist. Dann noch der Alltag, der ja auch bedient werden möchte mit all seinen Herausforderungen.

Sie möchte Dich also schon, aber sie "kann" momentan nicht. Sie hat noch einiges zu verarbeiten. Es ist Dein gutes Recht zu sagen, dass Du nicht auf sie warten möchtest, zumal Du gar nicht weißt, wann sie mal soweit sein wird, sich wieder auf jemanden einzulassen. Sie ist jetzt in Therapie und nimmt Medikamente. Du allein entscheidest, ob Du warten möchtest oder nicht. Wenn nicht, dann sag ihr das ehrlich und direkt. Vielleicht denkt sie, Du wartest ewig auf sie. Das wäre dann nicht fair.

Alles Gute!

Akzeptieren ggf. abwarten und Tee trinken oder wen anders kennenlernen.

Für Dinge, die einem wichtig sind, nimmt man sich Zeit. Ergo, sind ihr andere Dinge wichtige als du oder eine Beziehung mit dir - weder negativ noch positiv - das ist ihr Statement.
Wie du damit umgehst musst du wissen. Warten bis sich Madam bequemt oder weiter leben. Meiner Meinung nach sollte man(n) sich aber dafür zu schade sein, so ein Back-UP-Boy zu sein.

Die Beziehung mit dir ist kein Dauerangebot, auf das sie zurück greifen kann, wenn es ihr passt. Nein! Es ist ein begrenztes, limitiertes Sonderangebot, dass es jetzt einmal gibt. Zugreifen oder es lassen. Punkt.

Verkauft euch doch alle nicht so unter Wert.

Gehen lassen.