Was tun, wenn ein Familienmitglied nervige Geräusche als Angewohnheit hat?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen.Es scheint das einige Leute alles was sie tun möglichst "laut"

(also so das jeder mitbekommt was sie tun ) machen.Schmatzen,Furtzen,Gähnen.u.s.w.

Das nervt mächtig gewaltig

Mein Text hilft dir nicht weiter,aber du bist nicht allein,ich fühle mit dir.

Ja, ich kenne das auch. Bei mir scheint es zwar nicht so krasd zu sein, aber ich bin empfindlich auf solche Mundgeräusche und meine Famimie kann einfach nicht kauen ohne dass man es hört, selbst mit geschlossenem Mund oder diesen schnalzen mit der Zunge oder so, keine Ahnung. Ich werde da immer aggressiv. Ich hab mir mit der Zeit angewohnt, diese Geräusche zu ignorieren, geht gut wenn du jemand bist der viel nachdenkt und innerlich viel mit sich selbst redet, dann nimmst du dass nicht so wahr. Oder deine Mutter redet mal mit ihm?? Aber wahrscheinlich hast du schon alles probiert, mehr weiß ich nicht