Was tun, wenn die Infrarot-Computermaus zittert und nicht mehr gehorcht?

3 Antworten

Kabellos?

Da kann es sein, dass der Akku leer wird.

Einfach mal nachladen...

Partizanka
Fragesteller

Warum kann ich nicht auf "hilfreich" und "danke" klicken?

Meist ist lediglich der Sensor oder die Unterlage der Maus verdreckt. Reinigen hilft oft Wunder.

Renecap  31.10.2022, 09:44

Ich hab schon kiloweise Fettund andere Hautablagerungen aus so mancher versifften Maus rausgektratzt nur weil die Leute einfach zu Faul sind mal das Gerät selbst zu reinigen. Mittlerweile hab ich mir eine kleine station zusammengebastelt wo ich Kontaktfrei diesen Mist wieder sauberkriege. Für jede Reinigung verlange ich 15€ + Versand Egal welches Optisches Zeigegeräte es auch ist. Manche lernen es einfach nicht

kreuzkampus  31.10.2022, 09:46

Oder ein Batteriewechsel.......

Oft ist nur ein winziges Härchen von einem Kleidungsstück schuld. Schau mal genau nach und benutze eine Pinzette, um es raus zu kriegen.