was tun wenn die haare keine farbe mehr annehmen?

2 Antworten

bei sowas kann dir nur ein friseur helfen, der hat darin eine ausbildung und kann dir eine aussagekräftige antwort auf die frage geben. drogerieprudukte sind leider nicht gut und sind viel zu belastend für deine haare. durch das ganze färben sind sie so kaputt das sie keine farbe mehr annehmen können.

also ab zum nächsten friseur, aber bitte zu keinem billig friseur, den dort wird beratung nicht groß geschrieben.

LiviaFaye
Fragesteller

danke für deinen rat (: