Was tun wenn die Eltern keine Freunde haben/wollen?

6 Antworten

Hey whitemikascho!🤍

Um ehrlich zu sein finde ich das wirklich null komisch. Meine Oma hat immer gesagt „du wirst sehen, dass man weniger Ärger hat wenn man keine Freunde hat" und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich als Einzelgänger mental besser gefühlt hab als mit Freunden, weil es immer ein neues Drama gab und ich kann das nicht. Vielleicht haben deine Eltern auch keine Lust auf potenzielle Probleme, weil sie wahrscheinlich auch schon negative Erfahrungen gemacht haben😅

LG

GruenesHerz💚

Weißt du,wir Kinder müssen uns immer die Frage stellen "warum sind Eltern so komisch " . Keine sorge,deine Eltern haben wahrscheinlich einen Grund warum sie so sind wie sie sind. Niemand ist ohne Grund so. Es ist wahrscheinlich viel bei ihr passiert,deshalb . Lass ihnen Zeit ,und wenn du erwachsen bist,wird dir auch mal sowas komisches passieren,glaub mir <3 aber eins wird immer sein: deine Eltern haben dich lieb!

LG <3 glaub mir,mein Vater zbs ist echt kompliziert und hat auch große Erwartungen,aber er ist mein Vater,ändern kann ich ihn nicht:))

meine Mutter war da leider ähnlich aber man kann sie ja nicht zwingen wenn diese gerne nur zu hause ist dann ist es eben so... meine Mutter hatte auch nur kontakt mit den nächsten Nachbarn in der Straße das war ihre Welt.

Das ist ihre Sache, du solltest dich da nicht einmischen.

Solang sie glücklich sind und nicht unzufrieden damit ist ja auch alles ok.

whitemilkascho
Fragesteller

Ja aber irgendwie tut mir das leid

In ihrem Alter haben sie keine Freunde, nur Swinger-Bekanntschaften. Vl wollen sie gerade das nich.