Was tun wenn die ältere cousine sehr heiss ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist normal 61%
Nicht normal 39%

3 Antworten

Ist normal

Was sollst Du tun, nun wenn sie auch auf Dich steht, dann könnt ihr ruhig etwas vögeln. Das ist nicht verboten und macht genau so Spass wie mit einer fremden Frau, vielleicht sogar noch mehr. Ich hatte drei Cousinen und mit zwei davon als ich um die 18 Jahre alt war Sex, beide waren älter als ich und ich lernte viel und hatte sehr viel Spass weil ich beide liebte, sehr liebte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schoppusleupus  15.02.2023, 22:27

also Digga, hör mal zu, digga. Dass das Völlig Unnormal ist, dürfte dir bewusst sein, oder? Ich meine ab und zu einmal was mit seiner Mutter im Bett zu haben, finden ich persönlich nicht schlimm. ABER SEINE COUSINE, BIST DU WAHNSINNIG. DIGGA

Lg

THATS WHAT I WANTED HAHAHAHAHAHA

Ist normal

Die Cousine ist eine Frau wie jeder andere. Sie heiß zu finden kann also normal sein. Auch ich hatte mit einer ein Jahr jüngeren Cousine längere Zeit (geschützen) Sex. es mag für einige Menschen moralisch verwerflich sein, wir fanden es ge!l. Wir sehen uns nur noch sehr selten, aber wir verstehen uns noch immer sehr gut und niemand weiß was damals war.

WasGucke
Fragesteller

Wow sehr gut!!

HansWurst58  25.04.2022, 10:03
@WasGucke

Es ist eben passiert, so wie mit anderen Frauen vor ihr und nach ihr auch.
Ich hatte auch eine "Affäre" mit einer angeheirateten Tante. Nur gut, dass mein Onkel das nie mitbekommen hat (glaube ich zumindest).

Das Mädchen sollte sich einen Freund außerhalb der Blutsverwandtschaft suchen.

Und ja, auch Frauen und Mädchen haben sexuelle Wünsche und Bedürfnisse.