Was tun wenn der mann neben einem in der Sauna einen steifen bekommt und man selbst feucht wird?

5 Antworten

daß du feucht wurdest kann man doch nur sehen, wenn du breitbeinig da sitzt. Also einfach die Beine zusammen lassen oder zur Not das Handtuch drüber legen.

Und weil jemand vorschlug, einfach rauszugehen:

Ging leider nicht sonst hätte es jeder gesehen. Es hing ein faden sekret unten raus...

Also bleibst du lieber so lange in der Kabine, bis niemand mehr drin ist, auch wenn es sich hinzieht? Oder war das außerhalb der Kabine?

Und wegen dem Kerl - wenn dich sein Steifer gestört hat, dann hättest du gleich wegsehen sollen. Dann wärst du bestimmt auch nicht sehr feucht geworden. Ich vermute mal, du konntest eher nicht weggucken (wobei es ja nicht schlimm wäre, ich vermute mal, es war dein erster Steifer, den du in echt gesehen hast?)

Dem Typ war es bestimmt auch peinlich. Normalerweise ignorieren andere Saunabesucher Ständer und feuchte Muschis einfach. Wenn einer seine Erregung provokant vorführt, dann wird sich bestimmt jemand beim Saunameister beschweren.

Erregung ist ansteckend, ob man will oder nicht - wie Gähnen.

Dann verläßt man diskret das Lokal.

lauramue1234
Fragesteller

Ging leider nicht sonst hätte es jeder gesehen. Es hing ein faden sekret unten raus...

Dackodil  17.04.2017, 13:51
@lauramue1234

Gehst du ohne Saunatuch saunieren und setzt dich mit deiner Vagina direkt auf die Bank???

Ekelhaft. Ich gehe nie wieder in die Sauna!!!

hrvatski  19.04.2017, 08:22
@Dackodil

Im Dampfbad kann mein keine 50 cm weit sehen und im Dampfbad muss auf auf einer Plastik Unterlage (liegt immer desinfiziert bereit) sitzen. Also wenn Du da so auf der Steinbank oder Kunststoffbank (Dampfbad hat keine Holzbänke) gesessen hast, dann ist es ein glatte Schweinerei!!!!!

lauramue1234
Fragesteller
@hrvatski

Ruf von mir aus da an da durfte man kein handtuch mit reinnehmen

es war eine steinbank und es gab einen schlauch mit wasser und Desinfektionsmittel

Schrauber67  22.04.2017, 23:26
@lauramue1234

Hallo,

da gebe ich dir recht es gibt genug Dampfbäder wo es keine Unterlagen zum Draufsetzen gibt. Ich kenne nur eine wo es sowas gibt.

Wasserschlauch ist meisten vorhanen aber nicht immer.

In Deinfektionsmittel setze ich mich sehr ungern und finde das nicht so super.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Saunieren und wegen der Vorkommnisse, solte man sich nicht soviele Gedanken machen.

Alles Gute

das passiert automatisch, weil der Körper auf "Fortpflanzung" getrimmt ist, unabhängig davon, was du (=dein Bewusstsein) darüber denkt.

Vielleicht hat es dich innerlich doch erregt, unbewusst.

lauramue1234
Fragesteller

Aber wie denn ich saß da einfach nur

josef788  17.04.2017, 13:46
@lauramue1234

Weil du einen steifen Penis gesehen hast. Da kann das schon mal passieren. Ich werde auch steif wenn ich eine Frau nackt sehe. Selbst wenn es sich um eine 100-jährige Oma handelt

Weisst du was ich denke als mann hat man in der Sauna eigentlich ununterbrochen einen xD...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung