Was tun wenn dein Vertrauen schon zu oft missbraucht wurde?

2 Antworten

Ist halt scheisse heutzutage . Mach dir keine Sorgen du wirst schon die / den richtigen finden !
Es ist auch ganz normal / okay das du jetzt noch keine neue Beziehung willst . Du solltest dich jetzt auch nicht mit Unsicherheiten / Vertrauensproblem ( falls du welche hast ) in eine neue Beziehung einlassen . Sonst wirst du wie die die / der Psycho Freundin / Freund , weil du deiner neuen Beziehung nicht vertrauen kannst . Ich wünsche dir viel Glück , liebe ist schon eher etwas schwierige .<3

TheRealSO43
Fragesteller

Danke dir! Gesund und Stark bleiben

Es tut mir leid, dass du schon so oft schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke, das ist etwas hart. Ich finde es trift nicht auf alle zu. Natürlich ist es nie angenehm, wenn man alleine da steht, aber gute Freundschaften und Beziehungen brauchen Zeit und entstehen oft sehr plötzlich. Oft kann man nicht einmal beeinflussen, wann, wo und in wen man sich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRealSO43
Fragesteller

Klar aber wieso redet man von der Zukunft und Zusammenhalt und dann plötzlich am nächsten Tag alles „vergässen“

Klar hatten wir einen Streit aber jemandem Hoffnungen zu machen obwohl es dann doch so einfach ist sich zu trennen find ich feige und falsch

Sarah14467  13.04.2022, 20:45
@TheRealSO43

Ja da hast du recht, dass ist schon falsch. Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich hatte bis jetzt das große Glück immer gute Freunde zu haben. Ich habe mit manchen den Kontakt verloren, aber nie durch einen Streit oder so, sondern nur durch Zeit.