Was tun, wenn das OnePlus-Smartphone angibt, keine Updates zu haben, wenn doch aktuellere Versionen verfügbar sind?

2 Antworten

Lad dir die app Oxygen Updater runter und installier das update manuell. Ist ganz easy, wird auch beschrieben in der App

Nein kein Fehler: Absicht des Herstellers

Die Updates werden in Schüben veröffentlicht und nicht zeitgleich für alle Geräte

Und OnePlus... Kannst Du doch auch händisch im Net laden und dann per PC/Notebook einspielen