Was tun wenn das Lenovo nicht startet?

Start screen direkt nach der einblendung des "lenovo" labels - (Computer, Technik, Tablet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das scheint ein Problem mit der Tastatur und der Maus zu sein, entweder ist im Setup des BIOS bei USB nicht "legacy" ausgewählt, oder die Geräte sind an den falschen Ports angeschlossen, die möglicherweise nicht aktiviert sind.

Betriebssystem neu installieren.

rooksen
Fragesteller

Wie mache ich das?

WosIsLos  03.05.2016, 15:00
@rooksen

Lade dir die Bedienungsanleitung bei Lenovo herunter, da sollte drinstehen, wie man das System recovert.