Was tun wenn bester Freund einen hintergeht?

4 Antworten

Boah, das ist richtig mies. Nicht mal, weil er was mit ihr hat – sondern weil er dich anlügt und heimlich rummacht. Wenn er ehrlich wär, wär's halb so wild. So wirkt’s einfach feige und hinterhältig. Sag ihm klipp und klar, dass du mit der Heimlichtuerei nicht klarkommst. Wer so tut, als wär er dein Bro, soll sich auch so verhalten.

Ich glaube, dass er - wenn er das macht - das nur so ist, weil er Dich nicht verlieren will! Du hast ihm die Absoltion ja auch erteilt! Ich würde das jetzt nicht so hoch hängen - obwohl ich da sehr empfindlich bin.

Moneyyy91827463 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:19

Wieso lügt er dann dreht sein Handy weg, nimmt sie mit zum See ohne meinen Freunden bescheid zu sagen, geht nachdem ich später gekommen war und sie weg war sofort nach Hause weil er sagt er ist müde und snappt dann bis 0 mit ihr?

Bernd783  15.06.2025, 19:26
@Moneyyy91827463

Na - das hast Du ja nicht mitgeschrieben! Das sieht in der Tat ziemlich elend aus!

Sprech ihn drauf an und außerdem warum interessiert dich das wenn du es nicht schlimm findest?

Moneyyy91827463 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:17

Er lügt mich an, andauernd. Dann soll er sagen das er was von ihr will und nicht sagen "ich will nix von ihr" und dann heimlich sich mit der treffen und schreiben.

Adlerstern  15.06.2025, 17:25
@Moneyyy91827463

Dann sag ihm dass du das weißt und sprech ihn drauf an warum er das macht wenn du es doch eh nd schlimm findest

Moneyyy91827463 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:30
@Adlerstern

Hab ich sogar schon am Anfang als der immer sein Handy weggedreht hat. Er lügt halt trotzdem weiter. Das ist das was mich so sauer macht, er lügt immer weiter obwohl er es nicht müsste

Moneyyy91827463 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:36
@Adlerstern

Ne noch nicht, aber der lügt andauernd und das geht mir halt echt bisschen zu weit, auch das der gestern mit meinen anderen 2 besties zusammen am See war, konnte da nicht musst arbeiten und er sie dann eingeladen hat ohne den anderen Bescheid zu sagen

Wenn du schon gesagt hast, dass es für dich ok ist dann halt die gosch

Woher ich das weiß:Recherche

Moneyyy91827463 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 00:25

Wieso lügt er dann dreht sein Handy weg, nimmt sie mit zum See ohne meinen Freunden bescheid zu sagen, geht nachdem ich später gekommen war und sie weg war sofort nach Hause weil er sagt er ist müde und snappt dann bis 0 mit ihr? - Das Lügen ist das Problem nicht das er was von ihr will