Was tun wen freundin einen freund hatt?
Hi meine Freundin mit der ich seit 3monaten zusammen bin will gern neue leute kennenlernen jetzt schreibt sie mit einem Typen wo ich denke das er was von ihr will ich hab was dagegen das sie mit ihm schreibt weil ich angst hab das sie sich in den verliebt sie meinte sie will nix von ihn sondern nur ab und zu schreiben und das wenn ich mit ihr Streit habe das sie sich bei ihm ausheulen nur versteh ich nicht wozu sie da einen freund braucht sie hatt ja mich und ich versteh nicht wie ich mit der ganzen situation umgehen kann das belastet mich sehr weil sie auch sauer ist das ich ihr da nicht vertraue und sie meinte sie will nur mich aber ich kann damit nicht umgehen zu sehen wie sie mit einem anderen Jungen noch was zu tun hatt wie kann ich jetzt damit umgehen ?
2 Antworten
Hallo,
natürlich darf sie auch männliche Freunde haben auch in einer Beziehung Freunde sind besonders wichtig da sie einen Unterstützung geben und selbst in den besten Beziehungen kann es Mal zu Streitigkeiten kommen da braucht man vielleicht Freunde die einen Ratschläge geben und unterstützen
Ja DU bist ihr FESTER Freund also immernoch ihre Nummer eins das darfst du nicht vergessen ich denke der Grund wieso sie sich bei ihm ausgeheult hat ist weil du zu eifersüchtig bist und ihr nicht vertraust
Außerdem kannst du die Freundschaft ihr nicht verbieten
Du hast überhaupt kein Vertrauen denn du denkst dass er etwas von ihr will
Wenn sie dich liebt wird sie dir treu bleiben und in einer Beziehung ist vertrauen einfach sehr wichtig ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung du solltest dich eher fragen warum bist du so eifersüchtig was ist der Auslöser und was hilft dagegen gegen deine Eifersucht
Wenn du willst das sie wieder mit dir mehr zutun hat solltet du dich bei ihr entschuldigen und deine Eifersucht im Griff bekommen denn momentan ist sie einfach sauer das ist auch der Grund wieso sie sich distanziert hat
Das ist ihr "bester Freund" und wenn die sich bei ihm ausheulen geht dann will der sie sowas von f*cken. Sie hat dich imd wenn du es richtig anstellt braucht sie auch nur dich. Ich würde ihr sagen sie soll mal ihrem Freund schreiben/anrufen und sagen dass ihr schluss gemacht habt und seine Reaktion testen