Was tun wen freundin einen freund hatt?

2 Antworten

Hallo,

natürlich darf sie auch männliche Freunde haben auch in einer Beziehung Freunde sind besonders wichtig da sie einen Unterstützung geben und selbst in den besten Beziehungen kann es Mal zu Streitigkeiten kommen da braucht man vielleicht Freunde die einen Ratschläge geben und unterstützen

Ja DU bist ihr FESTER Freund also immernoch ihre Nummer eins das darfst du nicht vergessen ich denke der Grund wieso sie sich bei ihm ausgeheult hat ist weil du zu eifersüchtig bist und ihr nicht vertraust

Außerdem kannst du die Freundschaft ihr nicht verbieten

Du hast überhaupt kein Vertrauen denn du denkst dass er etwas von ihr will

Wenn sie dich liebt wird sie dir treu bleiben und in einer Beziehung ist vertrauen einfach sehr wichtig ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung du solltest dich eher fragen warum bist du so eifersüchtig was ist der Auslöser und was hilft dagegen gegen deine Eifersucht

Wenn du willst das sie wieder mit dir mehr zutun hat solltet du dich bei ihr entschuldigen und deine Eifersucht im Griff bekommen denn momentan ist sie einfach sauer das ist auch der Grund wieso sie sich distanziert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Das ist ihr "bester Freund" und wenn die sich bei ihm ausheulen geht dann will der sie sowas von f*cken. Sie hat dich imd wenn du es richtig anstellt braucht sie auch nur dich. Ich würde ihr sagen sie soll mal ihrem Freund schreiben/anrufen und sagen dass ihr schluss gemacht habt und seine Reaktion testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niconico12383  08.09.2022, 06:41

For real du hast komplett recht der will sie so smashen