Was tun um nach Oxford zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Familie muss nicht reich sein

wie du da als deutscher Schüler rein kommst guck dir die website von dem WAS du studieren willst an da steht alles

versuch erstmal angenommen zu werden und dann mach dir Sorgen um das Geld

Und wenn du rein kommst gibt es noch Stipendien Kredite sowas halt

ich will auch dort studieren aber Medizin mein Problem ist eher wenn ich wirklich angenommen werde ob ich es in England überhaupt schaffen werde allein in Deutschland ist das Studium extrem hart und dann noch in Englisch auf einer Elite Uni 😖was willst du den studieren?

sehr sehr gute noten, die Lehrer sollten dich auch irgendwie als guter Schüler 👩🏻‍🎓 vorschlagen also nicht in Oxford, sondern in deiner Schule und dort solltest du als schlauer Schüler gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reich werden und dir einen Platz kaufen.