Was tun mit verletzter Hornisse?

3 Antworten

Die ist verletzt und quält sich nur unnötig. Da kannst Du nichts weiter machen als Ihr Leiden durch einen schnellen Tod verkürzen.

Du solltest ihn erlösen wenn er verletzt ist. Davon wird er sich nicht wieder erholen. :(

Um diese Jahreszeit sterben die Hornissen und Wespen, nur die Jungköniginnen überleben den Winter versteckt um im nächsten Jahr ein neues Volk zu gründen. Indem du sie schnell tötest verkürzt du also nur den Weg, den sie so oder so geht.

Coonx
Fragesteller

okay die meisten hier sind dafür das ich das beende, ich schätze sie schnellste und wahrscheinlich schmerzloseste Variante wäre ein Backstein oder gibt es bessere Möglichkeiten? Ich will einfach das es schnell geht für ihn/sie

Achwasweissich  14.10.2021, 15:22
@Coonx

Rausbringen, drauftreten, fertig. Oder eben nen Stein drauf, hat das selbe Ergebnis.