Was tun mit freund am abend?

15 Antworten

Hmm...klingt für mich ein wenig seltsam, wenn man nicht weiss, wie man den Abend mit dem Freund, den man relativ neu hat, verbringen kann und dann eine Community darüber befragt. Musst du dies wirklich planen? Lass es doch auf dich zukommen und entscheidet spontan. Und die Idee, TV zu schauen, wenn man doch gerade frisch zusammen ist und "sturmfrei" hat, lässt mich über die "heutige Jugend" grübeln... ;-).

silvia140359  24.11.2010, 08:59

...... aber mich auch !

Beziehung ist dein Expertenthema? Es gibt Dinge, die jedem Mann Freude machen. Und davor könnt ihr ja kochen. Fernsehen ergibt sich dann mit den Jahren von allein.

Skrazor  24.11.2010, 09:03

Mit den Jahren? Der war gut xD

Die sind doch erst seit kurzem zusammen! Da is nix mit "mit den Jahren" ^^

guckt deinen lieblingsfilm, und seinen auch (: kocht euch was, hört musik, macht telefonstreiche, alles was euch so einfällt (: macht euch einfach einen schönen abend und genießt die zeit zusammen! geht zusammen baden, macht ne mehlschlacht :P, kuschelt euch zusammen ins bett und der rest geht von ganz alleine!

Wie wär es mit nem schönen Film, gemütlich mit ein paar Knabbereien. einfach gemütlich zussammen sein? Echt traurig dass man dir sowas sagen musst!

Liebe machen! Und falls das nicht so Interessant ist könnte man ja auch mal zusammen ins Kino gehen. Oder wenn etwas Geld zur Verfügung steht irgendwo hübsch essen gehen.

NonVegetarian  24.11.2010, 10:27

Wenn "Liebe machen" nicht so interessant ist?!? XD

debra1994
Fragesteller
@NonVegetarian

Liebe machen wäre ja schon interessant. Aber sollte ich mit einem Jungen ins Bett gehen, mit dem ich erst 2 Monate zusammen bin? (etwa.)