Was tun mit freund am abend?

13 Antworten

Hmm...klingt für mich ein wenig seltsam, wenn man nicht weiss, wie man den Abend mit dem Freund, den man relativ neu hat, verbringen kann und dann eine Community darüber befragt. Musst du dies wirklich planen? Lass es doch auf dich zukommen und entscheidet spontan. Und die Idee, TV zu schauen, wenn man doch gerade frisch zusammen ist und "sturmfrei" hat, lässt mich über die "heutige Jugend" grübeln... ;-).

guckt deinen lieblingsfilm, und seinen auch (: kocht euch was, hört musik, macht telefonstreiche, alles was euch so einfällt (: macht euch einfach einen schönen abend und genießt die zeit zusammen! geht zusammen baden, macht ne mehlschlacht :P, kuschelt euch zusammen ins bett und der rest geht von ganz alleine!

Beziehung ist dein Expertenthema? Es gibt Dinge, die jedem Mann Freude machen. Und davor könnt ihr ja kochen. Fernsehen ergibt sich dann mit den Jahren von allein.

Mit den Jahren? Der war gut xD

Die sind doch erst seit kurzem zusammen! Da is nix mit "mit den Jahren" ^^

0

was wenn sich ein freund nicht meldet, einen ganzen tag lang?

was wenn sich ein freund nicht meldet, einen ganzen tag lang??? sind ganz innig und haben viele schöne lustige stunden miteinander verbracht, und nächte mit kuscheln und reden...

...zur Frage

Was haben Eltern gegen Computer?

Hallo,

warum ist es ein Problem wenn kinder viel vor dem pc sind?

also wenn drausen schlechtes wetter ist, keine freunde zeit haben und man sonst nichts zu tun hat.. (gute noten^^)

...zur Frage

Was macht ihr wenn es so heiß ist?

Hallo :)

Da es zurzeit und vor allem dieses wochenende so heiß ist bin ich nicht so oft oder dann eben nicht so lange drausen und wenn dann geh ich ins schwimmbad mit freunden oder sowas, was eben bei dem wetter passt, aber wenn ich mal nichts zu tun habe, wie jetzt, was kann man dann bei dem wetter machen? Sind schließlich 34 grad hier.. Und den ganzen tag drinnen rumliegen ist ja auch langweilig

Wa macht ihr so bei dem wetter? :)

Lg

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Schlechtes Wetter! Was kann ich heute nur den ganzen Tag machen?

Regenwetter, Sturm, naßkalt. Gibt es gute Vorschläge, was man machen kann?

...zur Frage

Mit Mädchen am schreiben die Interessiert an mich ist die aber einen Freund hat?

Hi

Ich habe letzte Woche auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch unsere Nummern ausgetauscht. Seit dem Schreiben wir intensive miteinander . Sie schreibt auch ziemlich interessiert , will viel über mich wissen und sagt das sie beeindruckt ist von meinen Hobbys ist und auch mich mag . Bei jeder zweiten nachricht fast ist son Smiley mit Lächelndes Gesicht und roten Bäckchen dabei. Sie hält auch seit Tagen unser Gespräch am Laufen und wünscht mir jeden Abend gute Nacht. Ich mag sie auch und finde sie irgendwie Tag für Tag Interessanter . Hatte jetzt eigentlich auch vor sie zufragen ob wir uns mal treffen wollen . Bis ich heute von einem Kumpel erfahren habe, das sie einen Freund hat . Nur wusste er nicht zu 100 Prozent ob die zusammen sind ,er hat sie zumindest noch vor 3 Wochen zusammen gesehen. Irgendwie weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll

Meine frage ist was meint ihr da zu und was soll ich an eurer stelle tun?Und wenn sie ein Freund hat warum schreibt sie Interessiert mit mir?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?