Was tun mit abgeleckten Pringles ( red Chili)?

7 Antworten

Du kannst vieles draus machen:
Brei
Panade
Chips Lasagne aus dem Ofen
Du zerbröselst sie und machst sie als croutons in den salat.

In den Blender tun, Wasser dazu und den Brei, den du dir eingebrockt hast, aufessen :)

Aluminium oder Plastik (Wertstoffhof)?

Sehr oft sehe ich Chipstüten oder Ostereiverpackungen (wie auf dem Bild) im Sammelbehälter für Aluminium auf dem Wertstoffhof. Diese Folien sind zwar innen silber, aber sie fühlen sich an wie Plastik. Gehören sie nun zu den Mischkunststoffen oder tatsächlich zum Aluminium? Ich finde, es ist kein Alu...

...zur Frage

Ist Raucharoma vegetarisch?

Hey Leute ;) Ich bin Vegetarier und letztens habe ich auf einer Chipspackung gelesen, das darin raucharoma enthalten ist. Ich habe im Internet nachgeschaut und bin mir trotzdem noch nicht sicher ob Raucharoma vegetarisch ist. Kann mir einer von euch helfen? LG

...zur Frage

Thai Sweet Chili Chips?

Guten Tag,

Demnächst wird eine private Veranstaltung veranstaltet, für diese ich eine bestimmte Chips-Sort suche die ich leider innerhalb der bekannten Supermärkte nicht gefunden habe, weshalb ich hier Vorort Nachfrage ob jemand Kenntnis darüber besitzt, wo man diese Chipssorte erwerben kann. Nach meiner Kenntnis ist das eine Sorte des Großherstellers „Lays“... Es kann auch ein ähnliches Produkt sein, Hauptsache es ist die gleiche Geschmacksrichtung.

Produkt:
- Lays Sensations Thai Sweet Chili (150g)
...

LG

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Chips?! (Chio)

Hi, for ein paar jahren gab es chili chips von chio, sie sich nannten: "Chio – Special Edition – Xtreme Chili Potato Chips" Jz gibt es sie nicht mehr. Ich such schon voll lange nach ihnen aber in keinem laden gibt es sie mehr... Weis jemand, wo ich die kaufen kann oder ob es die IRGENDWANN wieder gibt?? Die verpackung war rot und darauf war ein silber glänzender tieger, der durch ein brennender dreieck springt.https://chipreview.files.wordpress.com/2012/06/chio-limited-edition-xtreme-chili-potato-chips-chip-review.jpg

...zur Frage

Kann man mit der Tristar FR-6990 Apfelchips und Bananen Chips zubereiten?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?