Was tun menschen um echten satanist zu sein, was muss man glauben und an was muss man sich halten wie regeln?

3 Antworten

Gegen den wahren Gott hat sich die Welt schon gestellt. Einfach weiter Gottes Gebote nicht tun, die Ninel nicht lesen und die Rettung nicht annehmen. TODsicher!

Sich über Satanismus informieren.

Man erkennt sich in der Philosophie wieder - oder eben nicht.

Der Satanist ist nämlich ein bestimmer Charakter Typus und es ist üblich, dass Satanisten sich während der Recherchen wiedererkennen.

Wenn du dich informierst und feststellst, das passt bereits zu dir kannst du dich entscheiden, ob du dich fortan als Satanist bezeichnen möchtest.

Anpassung wäre ohnehin ein No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ave

{Meinung}

Komplett falsche Einstellungen. Wer sich an Regeln halten will, ist im Satanismus falsch. Auch sollte es dich nicht interessieren, ob du nun offiziell Satanist bist oder nicht. Es ist nur ein Wort, das sowieso jeder Zweite falsch versteht, wie man anhand der Antwort von 12 Apostel gut sieht.

Ließ dir die satanische Bibel durch und wenn du dich angesprochen fühlst, dann hast du schon viel geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby