Was tun meine Freundin beinahe was hatte mit einem anderen?
Nun also wir waren zusammen auf einer Party eingeladen, doch ich wusste vorher schon dass da ein bis zwei Jungs die sie gut finden und mit dem einen hatte sie auch schonmal was. Später kam es dann dazu dass die 2 kurz verschwunden waren und geredet haben weil etwas vorgefallen ist, doch bei diesem Gespräch hat sich der Junge wohl Hoffnungen gemacht und versucht sie zu küssen. Doch während diesem Gespräch wurden sie öfters gestört und sie weiß nicht ob was passiert wäre wenn eben nicht die Störungen da gewesen wären also daher meine Frage was tun?
3 Antworten
akhey mach ganz schnell Schluss, vertrau mir, da gibt es nichts zu entschuldigen oder irgendetwas zu rechtfertigen. Paar grüne Opfer deren größtes Problem gendersternchen sind werden versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen weil wir ja „so offen“ sind etc. Aber bei sowas musst du immer wie Oma und Opa handeln denn die beiden sind durch dick und dünn gegangen und falls du deutsch bist sogar durch den Weltkrieg 👍🏼
Wie lange seid ihr denn schon ein Paar? Wenn ihr mehrere Jahre zusammen seid und sie sich dann wirklich unsicher war ob nicht vll mehr passiert wäre, dann fände ich es bedenklich.
Wenn ihr aber höchsten paar Monate zusammen seid, dann würde ich darüber hinwegsehen. Da sind die Gefühle noch nicht bei 100% und erklärt die leichte. Verunsicherung. Passiert ist ja trotzdem nichts.
Nichts, weil nichts passiert ist!