Was tun Knieschmerzen?

5 Antworten

Wurde das Knie schon untersucht bzw. eine Diagnose durch einen Orthopäden gestellt? Wenn nicht, wäre es gut, ein MRT machen zu lassen, um das Knie zu beurteilen.

Gute Besserung!

Für die Allgemeinen Knieprobleme empfiehlt sich sehr der Gang zu einem Orthopäden, vielleicht hast du eine Fehlstellung oder Probleme welche durch Übungen und eine Einlegesohle korrigiert werden können.

Ansonsten hilft es wohl gegen den Schmerz mit dem Stuhl das Knie zu schonen und zu kühlen.

Die Prellung wird nicht all zu lange anhalten.

Würde das Knie schonen und etwas kühlen. Am besten du lagerst es hoch durch Kissen und kühlst es ein wenig.

ein gang zumm orthopäde ist sehr hilfreich