Was tun in letzter Woche vor Umzug?
Nächste Woche ziehe ich für ein Jahr woanders hin, quasi quer durch Deutschland.
Was würdet ihr in der letzten Woche, die ihr in eurer Heimatstadt noch habt machen? (Außer Freunde treffen und packen)
2 Antworten
Oh, das kenne ich gut. Ich würde die letzte Woche nutzen, um nochmal ganz in Ruhe meine Lieblingsrunden mit dem Hund zu drehen und mir ein paar Sonnenblumen nach Hause zu holen, einfach fürs Herz. Dann habe ich damals auch schon ein paar Kisten und Möbel aus der Wohnung aussortiert für die neue Wohnung und sicher eingelagert. Habe da ein tolles Unternehmen gefunden, dass das von mir abgeholt hat dann zwischengelagert hat und dann auch zu meiner neuen Wohnung gebracht hat. So war der Umzugstag selbst deutlich entspannter, weil nicht alles mit auf einmal wegmusste.
Hey,mir geht's ähnlich,du könntest Zum beispiel etwas machen,was du früher voll gerne gemacht hast,Zum Beispiel irgendwie nochmal beim Sonnenuntergang oder so spazieren gehen,oder vielleicht hast du ja einen Lieblings Platzt in deinem Ort,da könntest du dich dann einfach hinsetzen, die Ruhe genießen oder dabei Musik hören :)