was tun ich habe mich gestern richtig hart betrunken, und ich muss auf meiner hand gelegen sein jetzt ist sehr taub und zuckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu viel trinkst sind ggf. bleibende Lähmungserscheinungen, wie bei jeder anderen Vergiftung auch normal. Zucken gehört zu den Entzugserscheinungen.

Wenn du nicht zu viel trinkst, einfach abwarten, es geht vorbei.

Arztbesuch ist vielleicht auch ein Option, wenn dir jemand sagt, dass du irgendwelchen Mist gemacht hast, an den du dich nicht erinnern kannst. Würde ich aber eher ausschließen.

In deiner Hand ist noch der ganze Alkohol von gestern gespeichert, während er im restlichen Körper abgebaut wurde. Am besten trinke dagegen an, damit sich der Alkohollevel deines Körpers wieder dem der Hand angleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht normal nach ein paar Minuten weg, wenn es mehrere Stunden andauert, würde ich zum Arzt gehen.

Das geht wieder weg, wenn sie wieder richtig durchblutet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung