Was tun hochsensibel?

2 Antworten

Ich glaube, es gibt Hochsensibilität als Krankheit - kann das sein? Da kenne ich mich nicht aus.Wenn Du also "normalsensibel" bist, dann weiß ich, was Dir helfen kann:

Werde selbstbewusst. Denn wenn Du weißt, was Du willst und was Du nicht willst, dann kannst Du Leuten auch ruhig und sachlich sagen, was Du denkst. Du musst nicht beleidigend werden oder laut oder egoistisch. Du kannst Deine Meinung kund tun und fühlst Dich gut dabei.

ich bin auch hochsensibel und nehme mir alles viel zu viel zu herzen dooch das kann man leider nicht weg machen habe schon alles versucht aber hochsensibilität hat auch vorteile du bist feinfühliger was heißt du hast höhere spirituelle fähigkeiten und kannst dich selbst sehr gut spüren und einschätzen und du kannst zb auch fähigkeiten udn wirkungen von steinen viel stärker spüren(so ist das halt bei mir)

ich würde es nicht mehr ändern wollen doch mit den nachteilen musst du leben.

doch wenn du es wirklich ändern möchtest wüsste ich nicht wie das funktionieren sollte

sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haudegen241  20.04.2022, 13:44

Diese Aussage oder Erklärung in deinem Alter! Einfach grossartig und Respekt!

Bastian355  21.04.2022, 00:54
@haudegen241

😂Danke❤️, nur meine Rechtschreibung war da noch ned dasGelbe vom Ei.

Und woher weißt du wie alt ich bin?