Was tun gegen Vertrauensprobleme?

3 Antworten

Vertrauen ist nicht leicht und leider beginnt es immer mit den ersten Worten usw und muss sich aufbauen. Die Zeit wird es dann zeigen wie es sich festigen kann.

Viele gute Erfahrungen

in einer Beziehung würde ich einfach Mal reden. sowas anzusprechen ist nicht schlimm, haben viele Menschen.

Ansonsten vielleicht auch eine Therapie oder rede mit Menschen im allgemeinen :)

die Meißten wollen dir nichts schlechtes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche loszulassen, oder dir innerlich zu sagen: ,,Auf die Person kann ich mich da und da verlassen.“