Was tun gegen umknicken?

1 Antwort

Hi

Also ich würde an deiner Stelle mal zu einer Physio gehen und das mal anschauen lassen, die geben dir dann auch Übungen mit um deinen Fuß zu stärken etc.

Probieren geht über studieren ;)

LG S1300

XsportfragenX
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich mache gleich mal einen Termin aus. :)

S1300  03.11.2021, 16:50
@XsportfragenX

gerne gerne. Ich hoffe, dass dir das hilft! meld dich dann wenn du dort warst und berichte uns doch ;)

XsportfragenX
Fragesteller
@S1300

Hallo, also ich war jetzt bei mehreren Krankengymnastik Terminen und ja die haben festgestellt, dass meine Gelenke nicht ganz sitzen und wenn ich etwas ändern möchte, eine OP brauche :(

Aber ich sags so durch die Übungen in der Krankengymnastik hat sich die Stabilität leicht verbessert:)