Was tun gegen solche Zweifel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat man manchmal. Es kann sein das du einfach etwas Zeit brauchst bis du wieder zufrieden damit bist. Du kann ja mal überlegen warum du nicht mehr zufrieden damit bist und diese Sachen vielleicht abändern.

Wenn du nette Kommentare bekommst wird sich das sicher auch wieder legen.

Viel Glück ^^

Das kennt jeder Autor denke ich.

Wenn in mir solche Zweifel aufkommen, lege ich entweder eine Pause von 1 bis 2 Monaten ein oder ich lasse einen guten Freund meine Geschichte lesen. Meist gehen wir Sachen zusammen durch und er motiviert mich wieder weiter zu schreiben.

Natürlich motivieren mich auch nette Kommentare von Lesern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung