Was tun gegen Reiterhosenn?

4 Antworten

Du steckst noch miten im Wachstum und bitte vergleiche dich nicht mit den anderen Mädels, denn jeder hat irgendetwas,was einen an sich selber stört.

Rede mal mit deinem Arzt darüber, ob du wirklich Reiterhosen hast,denn da kannst du nichts dafür.

https://www.bildderfrau.de/gesundheit/krankheiten/article208652653/Lipoedem-Reiterhosen-kommen-nicht-durch-die-Ernaehrung.html

Klar kannst du Sport machen und deine Beine trainieren

Aber wenn du ohne irgendein zutun so bist, dann ist das die Form, die dein Körper eben hat und damit musst du dich anfreunden

Ist dasselbe wie ob man große oder kleine Brüste hat, so lang man weder viel zu dünn noch zu schwer ist, ist das die normale Form des Körpers

Hallo! Zunächst kann man das ohne gutes Bild nicht wirklich beurteilen. Aber : Den Hintern kann Du durch Sport beeinflussen, Reiterhosen bekommt man nur durch eine O P wirklich weg

Aber : Dich mag es stören Jungs ist es in der Regel völlig egal

Es ist kein Makel, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium