Was kann ich tun gegen Pickel nach dem wachsen?

4 Antworten

Beim wachsen bekommen viele halt pickel. Liegt daran das deine Haut darauf halt sehr gereizt reagiert ich würde dir eine andere Art der Haarentfernung empfehlen wie zumbeispiel Epilieren oder Sugaring ^^

Fairily
Fragesteller

Beim Epilieren oder beim Sugaring werden doch auch die Haare rausgerissen oder nicht? Wird es da nicht dann den selben efeckt haben mit den Pickeln?

MiceEars  18.06.2015, 09:26
@Fairily

Epilieren und Sugaring ist dennoch teilweise Sanfter für die Haut als Wachsen. Seitdem ich Sugaring benutze hab ich wesentlich weniger als pickel als voher

Fairily
Fragesteller
@MiceEars

Vielen herzlichen dank, dann werde ich das mal ausprobieren ^^

Wenn Du damit meinst, dass Du nach der Haarentfernung mit Wachs Pickel bekommst, kann ich nur sagen, wähle eine andere Methode der Haarentfernung. Ich habe da auch immer Pickel bekommen, deshalb bin ich zu Sugaring übergegangen. Oder Du rasierst Dich einfach. lg Lilo

Wenn Du wächst, gibt es halt während der Pubertät Pickel! Das ist normal!

ShitzOvran  18.06.2015, 09:19

ich glaube, es geht hier um gereizte Haut die nach dem Wachsen der Beine, Achseln oder Intimbereich entsteht

Zinksalbe benutzen