was tun gegen Parkrempler?

3 Antworten

Dashcams, die bei Bewegung auslösen. Es gibt mitlerweile viele Angebote. Du kannst die auch sogar schon ans boardnetz hängen sodass sie wirklich die ganze Nacht auf der lauer liegen. Gute Kameras haben dann auch einen integrierten Batteriewächter, der verhindern soll, dass dein Fahrzeug nicht mehr startet.

Wie willst du es denn anstellen das die Kamera durch die Vibration ausgelöst wird? Lass sie einfach so lange laufen während du weg bist, und wenn es Schäden gibt suchst du dir die Stelle heraus als der Schaden enstanden ist.

"Brett mit Nägeln/Reißzwecken" die im anderen Auto hängen bleiben? Das wird sicherlich nicht so funktionieren wir du es dir vorstellst, außerdem ist so etwas am Auto verboten!

Kannst du alles machen, dann bist du aber selber wegen Sachbeschädigung dran.

Da hilft nur: Auf die Lauer legen.