Was tun gegen Mitbewohnerin?

4 Antworten

Da kann man nur ausziehen. Denn wer solche Mitbewohner hat, ist ja denen gegenüber nicht befehlsbefugt. Und Aussprachen bringen Streit und Schikanen ohne Ende. Wer ist heute schon kritikfähig und einsichtig und gibt sich eine Blöße?

Und sehe Dir die Mitbewohner und deren Verhalten vorher an.

Wenn es eine Freundin ist, dann schenk ihr eine neue Zahnbürste und ein neues Handtuch.

Erst mal fragen ob sie irgendwelche Medikamente oder Drogen nimmt.

Ansonsten vielleicht ausziehen.

Ausziehen u ne neue Bude suchen oder aber es irgendwie hinnehmen das sie so ist…

Mit der Freundin- wenn sie wirklich eine Freundin ist- einfach mal das Gespräch suchen u sie freundlich darauf hinweisen…