Was tun gegen Langeweile (für 4 Personen)?

2 Antworten

Also da gibt es sehr viel Möglichkeiten. Ihr könntet ja mal einfach nach draussen gehen, mit Hunden aus einem nahegelegenen Tierheim spazieren gehen, mal einfach Gesellschaftsspiele spielen. Fragt mal eure Eltern, ob sie mit euch was tun, vllt Ski fahren, am Abend mal was essen gehen, in ein Museum, vllt irgendwas sportliches also im Sinne mal just for fun Fußballspielen gehen, Bowling bahnen besuchen, Tennis oder Badminton spielen. Vielleicht auch mal was ganz neues, vllt. mal tanzen oder etwas komplexes zeichnen im Sinne von Zeichenwettbewerb. Vielleicht mal inline skateng oder mal Skateboard fahren. Da gibt es viele Möglichkeiten, seid mal erfinderisch.

Lg und viel Spass, Raphael

Meine Eltern sind nicht da an dem Tag aber trotzdem lieben Danke :D

WWOP, der Klassiker.

Ok das ist auch garnicht mal so schlechte, danke