Was tun gegen Langeweile?
Ernst gemeinte Frage…Ich bin jetzt zuhause weil mein Freund das will eigentlich wollte ich mich mit meinem Besten Freund und einer Freundin treffen für nen Valentinstag~Netflix Abend… Habt ihr Ideen was ich machen könnte ? Allein zuhause ?
5 Antworten
Probier mal Yoga! Wenn du das noch nie gemacht hast, dann kann das ziemlich lustig sein. Muss man mal gemacht haben und tut dir gut!!
Ansonsten:
0815 spa-day: maniküre/entspannendes Bad bei Kerzenschein. Dann gemütlich machen und ein benandjerry eis essen oder so… und da darf natürlich eine gute Netflix Serie nicht fehlen.
Bist Du die Leibeigene Deines Freundes, oder was gibt ihm das Recht derart über Dich und Dein Leben zu bestimmen? Triff Deine eigenen Entscheidungen, mach das wozu Du Lust hast und steh dann auch dazu. Wenn Dein Freund der richtige Partner ist, akzeptiert er das und sonst gibt es bestimmt ein Mann, der besser zu Dir passt.
Tja - da musst Du dann jetzt wohl durch ...
Alternativ könntest Du ihm einen Vogel zeigen, Dich heute noch trennen - und dann anfangen, Dein Leben zu genießen! Du bist ja nicht das Eigentum von irgendjemanden. Du entscheidest doch alles selbst - oder etwa nicht?
Du bist alleine zu Hause weil dein Freund das WILL. äh finde bitte den Fehler in deiner Beziehung.
Wo ist den dein Freund?
Scheint ein gf-User zu sein, seit ein paar Tagen "zusammen" aber über 10 Jahre auseinander. Das lässt tief blicken
Wenn dich dein Freund nicht haben will und nach Hause schickt, such dir einen neuen Freund