Was tun gegen langeweile?

4 Antworten

Wieso können sich eigentlich kaum noch junge Menschen alleine beschäftigen? Außer Handy oder PC gibt es Millionen Dinge die man zuhause tun kann.

Sport, malen, basteln, puzzeln, aufräumen, kochen, backen, umstellen, nähen, lesen, tanzen, mir der Familie was spielen, mir Freunden was machen, raus gehen, Schneemann bauen oder auch was anderes bauen, Schlitten fahren gehen und und und und

Wohnung putzen

wo hats so viel geschneit letzte Nacht? bei uns (SO-Steiermark) warens am Abend 3 Flocken, udn heute strahlender Sonnenschein.

  1. Koch doch mal was leckeres
  2. Fahr eine Runde Fahrrad im Schnee, sei aber vorsichtig
  3. Guck einen spannenden Film
  4. Genieße einfach deinen Freien Tag
  5. Triff dich mit Freunden

Bau dir n' neues Haus aus dem Schnee