Was tun gegen Geschwollene Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kalt waschen, kühlen gegen Schwellung ist immer gut, würde es anschließend mit einem Abdeckstift oder Abdeckcrem versuchen! Und dann in Ruhe lassen, sonst geht die Schwellung nicht zurück!

Pickel soll man aus gutem Grund nicht ausdrücken. Jetzt bleibt dir nur zu kühlen, aber auch damit werden die Pickel nicht ganz zurückgehen. Bau die Pickel doch in deine Maske mit ein, das passt doch eigentlich ganz gut zu Halloween.

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Habe eiterpickel ausgedrückt was tun?

Also ich habe vor kurzem ein eiterpickel ausgedrückt. Hab all die Flüssigkeit ausgedrückt, das gelbe ist draussen. Soll ich es jetzt einfach in Ruhe lassen da es noch leicht angeschwollen ist und eine Flüssigkeit rauskommt.

...zur Frage

Pickel drum rum sehr dick was tun?

Habe gerade einen pickel ausgedrückt und jetzt ist er drum rum sehr angeschwollen was kann man dagegen tun das die Schwellung zurück geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?