Was tun gegen Geheimratsecken mit Anfang 20?

3 Antworten

Ich werde dir hier die genauen Optionen geben:

  1. Kopfhautmassagen, stimulieren Folikelbildung
  2. Nicht rauchen (falls du das tust)
  3. Antioxidazien & essentielle Fettsäuren können helfen
  4. Stress vermeiden

Wirkstoffe

Minoxidil scheint eines der besten Mittel zu sein, 2x tägliche Anwendung (allerdings gilt das für den erblich bedingten Haarausfall).
->2-5% sollten 2x täglich (jeweils 1 ml)
! Nicht bei irritierter Kopfhaut oder Hautkrankheiten

Ketoconazole (2%) in Shampoos, können helfen (anti-entzündlich und anti-androgen)

Caffeine stimuliert und regt an.

Produkte

1) Einhorn (aus der Apotheke) für Minoxidil oder Bio-H-tin

2) The Ordinary - Caffeine Solution oder The Inkey list - Caffeine Scalp Treatment

Da kannst du nicht viel dagegen tun. Nur optisch: entweder einen Millimeter Haarschnitt so 2 / 3 Millimeter oder den Rest voll abrasieren.

Das selbe wie ich mit 19.

Weg mit der wolle