Was tun gegen gefährliche Kunden?
Ich bin Einzelhandelskaufmann und mir ist etwas bizzares vor tagen passiert,hatte vor ein paar tagen wieder das Problem das ein Kunde (Araber 24 - 34 Jahre ca) Versucht hat das Glas vom Lebensmittel Geschäft kaputt zu machen
(Weil Mineralwasser nicht in Aktion war )
Was hättet ihr in so einer Situation gemacht ?
Habe übrigens versucht mit dem Herren zu reden aber es hat sich als schwierig erwiesen.
(Weil er kein deutsch kann )
6 Antworten
Das krampfhafte und überdachte erwähnen des Landes.
100% Überzeugung das er Araber ist außer du kannst selbst arabisch sprechen.
Dass es „wieder“ ein Problem gab um nochmal unbewusst die Leser zu verdeutlichen, das sowas ja angeblich ein häufiges Problem währe.
ein billigen Grund für den ausraster erwähnen um ihn wie ein Höhlenmenschen aussehen zu lassen.
wer teils achtsam beobachtet, erkennt den manipulativen Mist hinter allem was Hass und/oder Angst generieren soll. Passt auf euch alle auf und erinnert euch das Hass Gift für unser Verstand ist, und Liebe ist das Heilmittel. Peace✌🏻
Ich schildere meine Geschichte
Und wenn es ein deutscher wäre hätte ich das genau so gemacht
Die Polizei rufen. Auf Lange Sicht, sollte man Security einstellen
Bei uns gibt es keine Security
War oft als Aushilfe in anderen Märkten von der gleichen Filiale und die hatten tatsächlich Security
Wenn jemand so randaliert definitiv die Polizei rufen. Und nicht versuchen mit ihm zu diskutieren und sich damit selbst in Gefahr bringen
Bring dich nicht selber in Gefahr, ist es nicht Wert, machen lassen und wenn der fertig ist, Polizei rufen
Wenn es nicht Dein eigenes Geschäft ist, kein Risiko eingehen und ignorieren.