Was tun gega nen Pickel?

2 Antworten

Gesicht gut und regelmäßig also am besten 3 mal am Tag gründlich waschen. Wenn du schwitzt am besten auch kurz mit Wasser dein Gesicht waschen. Pickel sind ganz normal auch wenn sie nicht schön im Auge sind aber sie verschwinden auch wieder wenn man sie gut behandelt.

Bei Rossmann oder glaube auch bei dm gibt es eine Anti-Pickel creme von Neutrogena. Ist eine Tube weiß / Orange. Die würde ich dir empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu stehen 🤷 also warum gegen ankämpfen, der verschwindet von alleine. Niemand ist perfekt. Es ist nur ein Pickel.