Was tun ganze nacht gegen langeweile?

4 Antworten

Wenn meine Tochter noch nicht schläft kraule ich ihr den Kopf, dann schläft sie irgendwann ein.

Du bist aber nicht meine Tochter, deshalb gebe ich dir den Tipp lange YouTube Videos anzuschauen, zumindest anhören und einfach daneben liegen und Augen zu haben, irgendwann schläfst du ein, zumindest klappt das bei mir.

Aber vergiss vorher nicht den Wecker zu stellen

wenn nichts los ist, dann geh pennen. Geht auch, wenn du drauf bist. Du musst dich dann halt bisschen zwingen, ruhig liegen zu bleiben um irgendwie müde zu werden. Was eigentlich immer zum müde werden beitragen kann, ist Selbstbefriedigung. Aber nicht so ganz schnell, dass muss schon Energie kosten, also bisschen in die Länge ziehen die Sitzung. Hilft immer.

MelMagTechno
Fragesteller

mein zeug is zu gut dafür leider

Du könntest z.B. schlafen gehen. Dann wachst du morgen früh erholter auf und kannst besser in den Tag starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MelMagTechno
Fragesteller

wie gesagt, amphe sagt da nein

gutefrage ist sehr gut gegen langeweile

oder serien schauen die einen interessieren, putzen, Musik hören

MelMagTechno
Fragesteller

ja aber hier is nix los