Was tun Einsamkeit Traurigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst:  ich bin so kaputt obwohl ich mich die ganze zeit nur ablenke.

Wovon musst du dich denn ablenken?

Hast du tief in dir Kummer, Probleme, Schwierigkeiten, Ängste...die unterschwellig an dir nagen? Oftmals ist es sowas...dass einen etwas quält, was einem gar nicht so bewusst ist ( schlechte Erfahrungen gemacht ?)

Bist du unzufrieden? Ja...weil es dir schlecht geht.

Warum ist das so......die URSACHE musst du herausfinden

DeernVomDienst  24.01.2024, 08:24

...eventuell mit Hilfe eines Psychotherapeuten . Hast jemanden zum Reden?

Du wirst es nie allen recht machen können aber das macht dich nicht zum versager. Tu was dich glücklich macht und hör nicht auf die anderen dann ist alles wie es sein soll.

So geht es leider immer mehr Menschen, weil wir in einer bestimmten vorhergesagten Zeit leben. Mir hat geholfen, mich mit der Bibel und dem Vorsatz und Willen Gottes zu beschäftigen, worauf ich etwas von seinem Geist der Wahrheit erhielt. Unbezahlbar!