Was tun das es mir leichter fällt zu essen?

3 Antworten

Hallo, ich bezweifle das dir hier jemand richtig helfen kann..Es ist in ordnung sich manchmal nicht gut zu fühlen fürs essen egal aus welchem grund. Sei es übelkeit, schlechte laune oder so. Das hat man manchmal aber wenn das oft der fall ist und du selber merkst das du zu wenig ist dann überlegt dir wieso das so ist und was du ändern kannst und an sonsten richtige hilfe und beratung holen.
Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leckereien und Delikatessen aussuchen. Die verzehrt man lichter.