Was tun damit Pokémon einen nicht mehr angreifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie von meinen Vorgängern bereits genannt gibt es im Spiel die Items Schutz, Superschutz und Top-Schutz.

Schutz hält 50 Schritte lang Pokemon fern Superschutz 100 Schritte und Top-Schutz 250 Schritte.

Allerdings ist zu beachten, dass alle Schutz Item egal ob normal, super oder top nur Pokemon abhalten deren Level niedriger als das erste aus dem eigenem Team sind. Ist also z.b dein Pokemom das an erster Stelle in deinem Tesm steht Lvl. 30 hält schutz nur Pokemon bis Lvl 29 ab. Alle anderen die gleich hoch oder ein höheres Level haben können trotzdem angreifen.

Xearenia
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) ich wünsche dir noch nen guten Start ins neue Jahr

Dich mit Schutz eindecken.

Xearenia
Fragesteller

Dankeschön und einen guten Start ins neue Jahr :)

Du kannst dir in sämtlichen Shops einen Schutz/Topschutz kaufen, welcher für eine bestimmte Anzahl an Schritten hält, sodass wilde Pokemon dich nicht angreifen können

Xearenia
Fragesteller

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Mit Schutz kannst du schwache Pokemon fern halten.

Satiharu  26.12.2018, 18:04

Yup, ne andere, eher aufwändige aber selten bekannte Option, wäre auch Zerschneider, damit kann man hohes Gras kürzen, und keine Pokés greifen einen im Gras zumindest mehr an (:

Xearenia
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr